Durch die herzliche Barmherzigkeit unseres Gottes wird uns besuchen das aufgehende Licht aus der

...

Der Monat November erinnert uns wie sonst keiner anderer im Jahr an die Vergänglichkeit. Das Laub

...

Es wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut (Lk 15,10). Dieser Satz

...

„Die Letzten werden die Ersten sein“, sagt eine Läuferin, die – völlig ausgepowert – nicht aufgibt und

...

Es wird in unserem Lande nicht viel über den eigenen Glauben gesprochen. Da ist es schon

...

Die Gemeinde in Philippi war die erste, die der Apostel Paulus auf europäischem Boden gegründet

...

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen. So lautet der Spruch für den Monat Juni. Doch mit dem

...

Eure Rede sei allezeit freundlich und mit Salz gewürzt, dass ihr wisst, wie ihr einem jeden

...

In der Philosophie des einst bekannten Friedrich Nietzsche (1844-1900), der aus einem

...

Vor einem grauen Haupt sollst du aufstehen und die Alten ehren und sollst dich fürchten vor deinem

...